Am Donnerstag wurden vier Mitglieder der Feuerwehr Ahrensfelde (Schleswig-Holstein) festgenommen. Sie werden verdächtigt zehn Brände selbst gelegt bzw. beauftragt zu haben. Aufgrund der Vowürfe wurden die Wehrleute vorläufig vom Dienst suspendiert.
Am Montag, den 02.03.2015, gegen 14.10 Uhr wurde die Mainzer Feuerwehr (Rheinland-Pfalz) von einem besorgten Bürger alarmiert, dass sich eine suizidgefährdete Person auf dem Dach der Scheffelstraße (Neustadt) in Absturzgefahr befände.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar