Am vergangenen Samstag durfte ich an einem Atemschutztraining des Atemschutzzentrum Garmisch teilnehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und vor prächtiger Bergkulisse gab es an spannende Stationen mit Theorie und Praxis. Ach ja, und theoretisch tot bin ich […]
Am Donnerstag wurden vier Mitglieder der Feuerwehr Ahrensfelde (Schleswig-Holstein) festgenommen. Sie werden verdächtigt zehn Brände selbst gelegt bzw. beauftragt zu haben. Aufgrund der Vowürfe wurden die Wehrleute vorläufig vom Dienst suspendiert.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar