Am vergangenen Samstag durfte ich an einem Atemschutztraining des Atemschutzzentrum Garmisch teilnehmen. Bei strahlendem Sonnenschein und vor prächtiger Bergkulisse gab es an spannende Stationen mit Theorie und Praxis. Ach ja, und theoretisch tot bin ich […]
In der Nacht vom ersten auf den zweiten Weihnachtsfeiertag bemerkten Mitarbeiter der Feuerwache 3 in München (Bayern), dass ein Mitbürger seinen Dank im Schnee kund tat.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar