Tödlicher Verkehrsunfall auf Landstraße (Starnberg)

verkehrsunfall-starnberg-004

Nahe der Einsatzstelle vom April ereignete sich wieder ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatstraße 2069. Hierbei wurde ein Fahrer getötet und eine Person mittelschwer verletzt.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Starnberg, Oberbrunn und Hanfeld wurden am frühen Sonntag morgen zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der Einsatzstelle musste eine Person aus einem auf dem Dach liegenden Fahrzeug befreit werden. Eine weitere Person wurde mittelschwer verletzt. Zudem wurde die Unfallstelle weiträumig abgesperrt.

Einsatzstelle

[wpmaps]

Einsatzbilder

verkehrsunfall-starnberg-001
verkehrsunfall-starnberg-002
verkehrsunfall-starnberg-003
verkehrsunfall-starnberg-005

Weiterführende Links

Feuerwehr Starnberg

Anzeige

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*