2 Kommentare zu Gesprengte Fliegerbombe in München: Der Ablauf

  1. hey ihr,

    ich kann die Aufregung in München nicht ganz verstehen. Bei uns in Oranienburg wurden in den letzten 20 Jahren 200 Fliegerbomben entschärft und es werden noch 400 im Boden vermutet.

    Morgen werden die Sprengmeister auch wieder aktiv: http://www.facebook.com/notes/stadt-oranienburg/zwei-bomben-neutralisierungen-am-donnerstag/10151125668089691

  2. Ähm marty… hier wurde nicht entschärft sondern gesprengt… Entschärfungen hatten wir alleine in den letzten Wochen einige. hier wurde gesprengt! und zwar mitten in der City! schon mal eines der Videos angeschaut? viele Wohnungen in der Umgebung haben keine Fenster mehr und ein modeladen ist komplett ausgebrannt. hattet ihr sowas schmal bei Entschärfungen??

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*