Erfolg und Misserfolg bei der Feuerwehr (und im Leben)

Ich habe meinen Traumjob im höheren Dienst bei eine großen Berufsfeuerwehr. Aber wie war der Weg dorthin und welche Hürden musste ich meistern?

Bei der Feuerwehr und im Leben läuft es nicht immer so, dass Du zufrieden bist. In diesem Video zeige ich Dir fünf wichtige Schritte, um Deine Ziele innerhalb und außerhalb der Feuerwehr zu erreichen. Ich erläutere meine größten Hürden und wie ich sie trotzdem gemeistert habe, so dass ich jetzt meinen absoluten Traumjob habe.

Kapitelübersicht

00:00 Einleitung

01:05 Was mache ich bei der Berufsfeuerwehr?

01:51 1. Ändere Dein Leben

03:32 2. Investiere in Deine Träume

04:57 3. Lass Dich nicht unterkriegen

07:48 4. Suche nach alternativen Wegen

08:53 5. Sei mit Deinem Leben zufrieden

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*