Die Feuerwehr Freimann gedenkt einem verstorbenen Feuerwehrmann in den USA mit einem Foto

Um den verstorbenen Feuerwehrkollegen eines Gastes des Fire Department Fort Lauderdale aus den USA zu ehren, machten die Kameraden vor dem Fuhrpark ein Foto mit seinen Initalien.
Vor kurzen hatte die Abteilung München-Freimann die Ehre, einen Kollegen der Berufsfeuerwehr aus Fort Lauderdale in den USA zusammen mit seiner Frau willkommen zu heißen. Neben den Fahrzeugen konnte die Abteilung dem Gast auch bei einer geplanten Gefahrgutübung das Vorgehen einer deutschen Feuerwehr bei diesem Meldebild zeigen. Im Anschluss entstanden bei einem gemütlichen Mittagessen interessante Gespräche.

Kurz nach seiner Rückkehr in die USA musste er erfahren, dass ein guter Kollege und Freund der Feuerwehr bei einem Unfall verstorben ist. Um den verstorbenen Kollegen zu ehren, machen Feuerwehren rund um den Globus Fotos mit seinen Initialen. Auch die Freiwillige Feuerwehr München, Abteilung Freimann, möchte sich daran beteiligen und hat dieses Foto gemacht.