Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Essen (Nordrhein-Westfalen) zu einer bewusstlosen Person in der Wildstraße alarmiert. Dort eingetroffen schlugen die Kohlenmonoxidmelder an.
Bei uns wurde auch mal ein Feuerwehrmann vorsätzlich beim Absperren von einem aggressiven Autofahrer angefahren, wir hatten dann auch sofort Anzeige erstattet.
Die Strafe waren 3 Monatsgehälter + 700 Euro Schmerzensgeld für ein geprelltes Knie, es wurde allerdings keine Fahrverbot oder ähnliches Verhängt. Beim selben Einsatz wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer ein Leitkegel überfahren 😉
Bei uns wurde auch mal ein Feuerwehrmann vorsätzlich beim Absperren von einem aggressiven Autofahrer angefahren, wir hatten dann auch sofort Anzeige erstattet.
Die Strafe waren 3 Monatsgehälter + 700 Euro Schmerzensgeld für ein geprelltes Knie, es wurde allerdings keine Fahrverbot oder ähnliches Verhängt. Beim selben Einsatz wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer ein Leitkegel überfahren 😉