Feuerwehr Personas für Deinen Firefox Browser

Firefox Personas Feuerwehr

Mit sogenannten Feuerwehr Personas kannst Du Deinen Firefox Browser aufpeppen und mit Feuerwehr Layouts versehen.

So, heute gibts mal leichte Kost und keine Diskussionen über Taktik und Strategie :-), sondern was fürs Auge. Viele von Euch nutzen ja zum Surfen auf Internetseiten den kostenlosen Firefox Browser. Der schaut von Haus aus etwas grau und trist aus und daher gibt es die Möglichkeit dem Browser einen neuen Anstrich zu verleihen. Wie das geht? Mit sogenannten Personas kann man den Hintergrund des Firefox Browsers in der Menü- und Fußzeile verändern. Am Wochenende habe ich etwas rumgespielt und mal sechs Personas mit Feuerwehrbildern erstellt. Ich habe die Themen etwas durchgemischt von daher sollte für jeden der möchte etwas dabei sein.

Feuerwehr Personas zur Auswahl

Feuerwehr Personas

Firefox Feuerwehr Layout

Firefox Feuerwehr Theme

Firefox Feuerwehr Skin

Firefox Feuerwehr Design

Firefox Feuerwehr Template

Feuerwehr Personas einrichten

Das Einrichten von den Firefox Personas ist ganz einfach. Auf dieser Seite seht Ihr eine Übersicht der Designs von mir. Wenn Ihr mit der Maus über die Vorschau fahrt, seht Ihr bereits wie das Ganze im Browser aussieht. Wenn es Euch gefällt einfach auf “Wear It” klicken und das wars auch schon.

Wichtig: Wenn Ihr auf “Wear It” klick und nicht passiert, dann schaut mal auf den oberen Bereich unter den Tabs vom Firefox. Eventuell müsst Ihr die Übernahme der Personas noch erlauben.

Hinweismeldung im Firefox, mit der Schaltfläche "Erlauben"

Fehlt Euch noch ein bestimmtes Bild von mir oder ein Thema dann einfach einen Kommentar hinterlassen. Wenn es mit der Zeit hinhaut erstelle ich noch weitere Feuerwehr Personas. Wenn bei Euch irgendwas nicht korrekt dargestellt wird, bitte auch einen kurzen Kommentar hinterlassen. Viel Spaß damit.

4 Kommentare zu Feuerwehr Personas für Deinen Firefox Browser

1. Coolio. Danke 😉

2. Leider seh ich nur die obere Hälfte des Personas, hab wohl zuwenig Symbolleisten.

3. Echt toll 😉 Danke dafür, die sehen echt toll aus!

mfg

4. echt nice… top idee danke