Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

1. Das Gewinnspiel beginnt am 07.12.2014 mit Veröffentlichung des Beitrags und endet am 14.12.2014 um 21:00 Uhr.
  2. Teilnehmen können alle Mitglieder von Facebook die im Gewinnspiel Beitrag im oben genannten Zeitraum ein Like oder ein Kommentar hinterlassen, sowie Kommentare unter dem Beitrag auf feuerwehrleben.de.
  3. Unter allen Teilnehmern verlosen wir per Zufallsprinzip eine CD Einsatzleiter-Handbuch Feuerwehr vom Ecomed Verlag.
  4. Die Teilnehmer werden von uns über Facebook oder der E-Mail im Blog Kommentar kontaktiert und müssen uns ihre Anschrift mitteilen.
  5. Die Teilnehmer verpflichten sich keine verbotenen, falsche oder rechtswidrige Inhalte einzustellen. Die Teilnehmer sind für die Veröffentlichung selbst verantwortlich.
  6. Falls sich die Gewinner auf unsere Nachricht nicht innerhalb von drei Tagen bei uns melden, verfällt der Gewinn und wir ziehen einen neuen Gewinner.
  7. Die Gewinner stimmen zu, dass ihr Vornamen und die Heimatstadt auf Facebook und feuerwehrleben.de veröffentlicht werden dürfen.
  8. Die Daten aller anderen Teilnehmer werden nicht weiter von uns genutzt oder an Dritte weitergegeben.
  9. Wir halten uns das Recht vor das Gewinnspiel jederzeit anzupassen, zu ändern oder abzubrechen.
  10. Das Gewinnspiel wird durch die 10fruits GmbH durchgeführt (weiter Daten hier). Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.