S-GARD veranstaltet Fotowettbewerb

fotowettbewerb

Ihr habt tolle Feuerwehrfotos, dann macht doch beim Fotowettbewerb von S-Gard mit. Zu gewinnen gibts diverse Klamotten des Schutzkleidungsherstellers.

Viele Feuerwehrbegeisterte knipsen wie die Weltmeister. Jetzt wird es Zeit mal zu stöbern ob noch versteckte Schätze schlummern. S-Gard veranstaltet 2009 einen Wettbewerb bei dem Feuerwehrfotos prämiert werden. Der Gewinner erhält neben einer nagelneue Überjacke auch Ruhm und Ehre :-). Sein Foto kommt in den S-GARD Kalender 2010 und wird auch auf der Internetseite veröffentlicht. Der Wettbewerb wird voraussichtlich bis Herbst gehen, nähere Infos folgen aber noch.

Mehr Infos gibt es hier und hier. Viel Spaß und Glück beim mitmachen.

Anzeige

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. S-GARD® Fotowettbewerg 2009 | Rescue-Party Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*