Pkw prallt bei Schnee gegen Baum: Fahrerin wird im Beinbereich eingeklemmt

verkehrsunfall-schnee-eingeklemmt-teaser

Auf schneeglatter Fahrbahn kam eine PKW Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte in der Nähe von Neuburg an der Donau (Bayern) gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall gegen den Baum wurde die Fahrerin im Beinbereich eingeklemmt.

Anzeige

Nach einer ersten Versorgung und Schaffung einer weiteren Versorgungsöffnung an der Fahrerseite wurde die Einklemmung im Beinbereich beseitigt.

Mit einem dem Spineboard wurde die Fahrerin dann aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Zur weiteren ärztlichen Versorgung kam die Dame ins Krankenhaus Neuburg.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr Neuburg, waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Bergheim und Irgertsheim sowie die Berufsfeuerwehr Ingolstadt alarmiert.

Quelle: Feuerwehr Neuburg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*