Online goes Offline

fwnetz-brief

Vor knapp zehn Jahren ist das Internet so langsam hochgekommen. Die letzten Jahren hat sich insbesondere das Online Marketing extrem verbreitet. Eine der negativen Auswirkungen sind aber eine Fülle von Spam E-Mails. Besonders fällt dann auf wenn man von einem Internetportal einen echten Brief in Papierform bekommt.

Heute Abend habe ich daher nicht schlecht gestaunt als von fwnetz ein Brief im Briefkasten lag. Zuerst dachte ich schon an eine Rechnung. Die hat sich allerdings als ein Infoschreiben rausgestellt. Irakli weist hier nochmal auf sein neues Ausbildung-Set hin, das es für € 29,90 beim Ihm im fwnetz Shop gibt. Vor ein par Tagen habe ich hierüber ja schon in diesem Artikel berichtet.

Anzeige

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*