Mal was ganz anderes, neues Imagevideo des Landesfeuerwehrverbandes Bayern veröffentlich

Um die Zielgruppe junge Eltern bis 40 für die Freiwillige Feuerwehr zu gewinnen hat der LFV Bayern ein neues Imagevideo veröffentlich das in der Aufmachung mal etwas ganz anderes ist.

Kind sind stolz auf Ihre Eltern die in der Freiwilligen Feuerwehr sind

Kind sind stolz auf Ihre Eltern die in der Freiwilligen Feuerwehr sind

Imagevideos von Feuerwehren gibt es viele aber oftmals sind sie alle ähnlich. Im Mittelpunkt steht Feuerwehrtechnik, Alarmierung und Einsatzfahrten sowie ein actiongeladener Einsatz. Mit einer neuen Kampagne unter dem Titel „Mach dein Kind stolz. Komm zur Freiwilligen Feuerwehr“ möchte man in Bayern nun Eltern über eine Video und der Website www.mach-dein-kind-stolz.de ansprechen. Die Besonderheit daran, die Feuerwehr kommt im Clip erst ganz zum Schluss, davor geht es ums „Stolz“ sein mit sehr emotionalen und professionell gedrehten Szenen. Man kann gespannt sein wie das neue Video ankommt aber es ist mal ein neuer Ansatz der auf alle Fälle ausprobiert werden sollte.

Anzeige

1 Kommentar zu Mal was ganz anderes, neues Imagevideo des Landesfeuerwehrverbandes Bayern veröffentlich

  1. Richtig tolles Webvideo! (: Der Imagefilm könnte ja fast schon als Werbespot im Fernsehen durch gehen. Sieht wirklich nach einer sehr professionellen Videoproduktion aus. (: Weiter so!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*