Kostenloser Feuerwehrkalender zum Download

feuerwehrkalender-freising

Bildquelle: Feuerwehr Freising

Jedes Jahr kommen eine Vielzahl von Feuerwehrkalendern heraus. Neben zahlreichen Angeboten von kommerziellen Anbietern die leichtbekleidete Feuerwehrdamen zeigen gibt es auch einige Feuerwehren die ihre Bilder in einen Kalender packen. Leider haben alle Angebote eins gemeinsam, sie kosten Geld. Die Freiwillige Feuerwehr Freising geht einen anderen Weg. Sie bietet Ihren Kalender zum kostenlosen Download an.

Bildquelle: Feuerwehr Freising

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in den letzten Jahren Frauen-Feuerwehr Kalender immer mehr geworden sind. Da gibt es die FireGirls, Feuerwehrkalender oder Original deutsche Feuerwehrfrauen. Wer eine kostenlose Version eines Feuerwehrkalenders mit tollen Fotos haben möchte sollte aber auf der Website der Feuerwehr Freising vorbeischauen. Dort gibt es einen selbsterstellten Kalender mit Einsatz- und Vereinsfotos der FF Freising. Zur privaten Nutzung ist die Verwendung kostenlos.

Das Angebot eignet sich sicherlich auch für Leute die auf die Schnelle ein Geschenk brauchen. Einfach runterladen und ausdrucken, fertig.

Hier gehts zum Feuerwehrkalender aus Freising (8,5 MB)

Kennt Ihr sonst noch weitere Wehren die für 2009 einen Feuerwehrkalender veröffentlich haben?

Quelle: Feuerwehr Freising