Kempten: Ausgelöste Brandmeldeanlage Einkaufszentrum



3 Kommentare zu Kempten: Ausgelöste Brandmeldeanlage Einkaufszentrum

  1. unglaublich mal wieder zum schluss, was ?

    der kleine silberne biegt noch vor der drehleiter in die strasse rein und bremst auch noch ordentlich.

    anstatt langsam zur seite zur fahren oder direkt schon an der kreuzung zu warten, unglaublich!

    das hätte ins auge gehen können.

  2. naja ohne den pkw in schutz zu nehmen … nur blaulicht zusammen mit martinshorn !!!

    is sichererund erst dann nimmt man die sonderrechte in anspruch… also fehler vom maschinisten der in diesem falle trotz allem teilschuld bekommen hätte wenn etwas passiert wäre!

  3. Die polizei muss immer die FEUERWEHR überholoen

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Der Feuerwehr-Blog feuerwehrleben.de feiert Geburstag | feuerwehrleben.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*