Etwas kreativ sein und eine Feuerwehrtasse gewinnen (Update)

Personello möchte eine Feuerwehrtasse kreieren und die Community von feuerwehrleben.de soll dabei mithelfen. Also ran an die Tasten und einen Vorschlag einreichen, denn alle die mitmachen können eine von 20 Tassen gewinnen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anzeige

Die Feuerwehrtasse wurde mittlerweie auf Basis Eurer Ideen erstellt und gibts im Shop von Personello

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So liebe Leser, es wird mal wieder die feuerwehrleben.de Schwarmintelligenz benötigt. Vor einigen Wochen sind die Jungs von Personello auf mich zugekommen und haben gefragt, ob die User von feuerwehrleben.de mit ihrer kreativen Ader die Feuerwehrtasse 2012 kreieren können. Auslöser sind viele Anfragen bei Personello nach einem geeigneten Geschenk für Feuerwehrler. Und da die Tasse nicht nur für Feuerwehrler sondern auch von Feuerwehrler sein soll, sind alle User von feuerwehrleben.de aufgerufen ein Feuerwehrwort für die Tasse vorzuschlagen.

Feuerwehrwörter gesucht

Feuerwehrwort? Ja genau, denn das Grunddesign der Tasse soll eine Wortwolke sein die einen Bezug zur Feuerwehr hat. Neudeutsch nennt man das Tag-Cloud und die habt ihr sicherlich schon auf der einen oder anderen Website gesehen. Auf dem Bild oben seht ihr ja schon mal ein Beispiel wie so etwas aussehen kann. Da Personello aber eine recht authentische Tasse haben möchte und jetzt nicht nur irgendwelche Standardbegriffe, ist die Idee entstanden, Euch, die feuerwehrleben.de Community, zu fragen.

Aus diesem Grund wollen wir nun zwei Runden durchführen. Im ersten Lauf, könnt Ihr unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen. In diesen schreibt Ihr ein Wort rein das Euch in Bezug zu Feuerwehr einfällt. Wichtig: Dieses Wort darf nicht schon in einem anderen Kommentar genannt worden sein und Ihr dürft auch nur eins vorschlagen. Das Ganze läuft eine Woche bis zum 26.06..  Alle die einen gültigen Vorschlag einreichen haben die Chance auf eine von zehn Tassen. Achtet daher bitte darauf, dass Ihr auch eine gültige E-Mail Adresse eintragt unter der Euch dann Personello bezüglich Adresse kontaktieren kann. Alle gültigen Wortvorschläge werden anschließend gesammelt und den feuerwehrleben.de Usern in einer zweiten Runde zur Abstimmung vorgelegt. Da werden dann auch die nächsten zehn Tassen verteilt.

Ich freu mich schon auf Eure Vorschläge und bin ehrlich gesagt selbst gespannt auf was für Begriffe ihr so kommt. Was prima wäre wenn Ihr auch ein paar kurze Wörter vorschlagt, denn das Feuerwehrwesen neigt ja dazu alles etwas ausführlicher zu beschreiben. Dann wird’s auch mit der Unterbringung in der Tag-Cloud einfacher.

Viel  Spaß beim Mitmachen und danke für Eure Unterstützung!

23 Kommentare zu Etwas kreativ sein und eine Feuerwehrtasse gewinnen (Update)

  1. Immer 100%
    Firefigther
    Angespannt
    Immer bereit!
    Vollzeitjob Feuerwehr

  2. – Pausen Modus

    – Ruhezustand

    – Melder in Ruhe

    – Fire & Rescue

  3. Jürgen Ott // 22. Juni 2012 um 9:49 // Antworten

    IMMER BEREIT

  4. Jürgen Ott // 22. Juni 2012 um 9:50 // Antworten

    Feuer schwarz

  5. Jürgen Ott // 22. Juni 2012 um 9:52 // Antworten

    Schutzpatron

  6. Jürgen Ott // 22. Juni 2012 um 9:54 // Antworten

    Florian

  7. Jürgen Ott // 22. Juni 2012 um 9:55 // Antworten

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Comment Language]
    St. Florian

  8. Löschwasserentnahmestelle (passt ja auch zur Tasse^^)

  9. Wir machen auch Hausbesuche

  10. Sven Puchinger // 23. Juni 2012 um 15:04 // Antworten

    Löschmittelbehälter

  11. Zumischer

  12. Brandschutzwache

  13. Brandbekämpfung

  14. Blaulichtmilieu

  15. Brandheiß – und das gilt nicht nur für den Kaffee!

  16. Ehrenamt

  17. Brandmeldeanlage

  18. status 6 kaffeepause

  19. Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

  20. Wir gehen für Sie durch´s Feuer

  21. Saugstelle

  22. Brandschutzerziehung

1 2 3

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Feuerwehrtasse die zweite Runde startet | feuerwehrleben.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*