feuerwehrleben.de macht (endlich) Urlaub

Bild: istockphoto/narvikk

Alle die feuerwehrleben.de schon länger lesen werden merken, Mensch der Junge hat ja seit Ewigkeiten keinen Urlaub mehr gehabt. Genauso schauts auch aus und daher ist nach 1,5 Jahren jetzt auch endlich mal wieder Zeit dafür. Heute Abend gehts mit dem Flieger weg und am 8.12. wieder zurück. Also nicht wundern wenns die nächsten Tage hier ruhiger ist. Viel Spaß mit dem Nikolaus!

7 Kommentare zu feuerwehrleben.de macht (endlich) Urlaub

  1. SChönen Urlaub.

    Und als Nikolausi-Geschenk könnt Ich Dir Bilder von der niegelnagelneuen Drehleiter der FF Starnberg präsentieren 😉

  2. Du hast soooo recht. Viel Spaß und noch mehr „Erholung“. 🙂

  3. Wünsche auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Grüße aus dem Rheinland

  4. Dann mal einen schönen, und hoffentlich warmen, sonnigen Urlaub.

    Grüße aus NRW

  5. @Oliver

    ja die FF Starnberg hat auch endlich eine richtige also Magirus Leiter ;-)) nix mehr metz

    gruß

  6. Denn mal angenehme Erholung! Hoffentlich ist es warm, da wo es hingeht 😀
    Mit kameradschaftlichen Gruß aus Stade,
    Nico

  7. So,

    dein Urlaub ist um. Wo bleibt der Urlaubsbericht? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*