feuerwehrleben.de bekommt 4 von 5 Helme beim Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerb

draeger-wettbewerb

Gleich doppelt gefreut habe ich mich heute Abend. Die Macher von meinem Heimatlandkreis KFV Dachau haben beim Dräger Wettbewerb den 2. Platz gemacht. Nicht schlecht gestaunt habe ich dann, als ich gesehen habe, wo feuerwehrleben.de gelandet ist.

Platz 2 von 1.200 Feuerwehrwebsites ist eine Wahnsinnsleistung. Der KFV Dachau hat es geschafft und die vielen Stunden Arbeit, die tollen Fotos und die superaktuellen Einsatzberichte haben sich ausgezahlt. Daher von meiner Seite Gratulation an das Webteam.

Und als ich nach feuerwehrleben.de geschaut habe bin ich fast vom Stuhl geflogen. Ich habe es auf Platz 23 geschafft und damit 4 von 5 Helmen bekommen. Ich finde das ist für ein Hobbyprojekt und One-Man-Show garnicht so übel :-).

Anzeige

Hier gehts zu den Egebnissen des Dräger Feuerwehr Wettbewerbs.

4 Kommentare zu feuerwehrleben.de bekommt 4 von 5 Helme beim Dräger Feuerwehr-Website-Wettbewerb

  1. Gratulation 😉

  2. GLÜCKWUNSCH zum verdienten „guten“ Platz. Egal welcher… 4 von 5 Helmen, bei der Konkurrenz. Gruss das Safetytour-Team

  3. Hallo Flo,
    wie würde unser „alter Herr“ sagen: Respekt!
    Ich verneige micht tief vor Dir und wünsche Dir noch viel Spass mit der Seite!
    Nachmals Glückwunsch und meine höchste Anerkennung

  4. Servus Flo
    Herzlichen Glückwunsch
    aus deiner alten Heimat
    und mach weiter sich.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. safetytour beglückwünscht feuerwehr roßdorf | Safety Tour

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*