Feuerwehrkalender 2010: Von Technik bis Erotik

feuerwehrkalender-teaser

Bildquelle: Feuerwehr Engelskirchen

Das Jahr geht langsam zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Feuerwehrkalender haben daher Hochkonjunktur. Ich habe mal eine Übersicht erstellt was es alles so am Markt gibt.

In den letzten Jahren ist die Zahl der Feuerwehrkalender von meinem Gefühl her gestiegen. Allerdings kaufe ich mir selbst keinen da ich sowieso alles elektronisch mache.

Anzeige

Insbesondere Kalender mit leicht bekleideten Feuerwehrfrauen gibt es mittlerweise in den unterschiedlichsten Ausführungen. Ich persönlich bin da recht liberal eingestellt und habe mit so etwas kein Problem. Solange wir noch Feuerwehrler haben die sturzbetrunken in Uniform auf irgendwelchen Festen rumstolpern oder Kameraden in den eigenen Reihen die Feuer selbst legen, müssen wir uns über erotische Feuerwehrkalender wohl keine großen Gedanken machen.

Hier also ein kurzer Überblick an Feuerwehrkalender für 2010. Wenn ich einen vergessen habe könnt Ihr gerne einen Link als Kommentar hinterlassen.

Berliner Feuerwehrkalender „Hot Spots“

feuerwehrkalender-berlin-hot-spots

Bildquelle: Feuerwehr Berlin

Die Pressestelle der Berufsfeuerwehr Berlin veröffentlicht jedes Jahr einen Farbkalender mit Einsatzmotiven aus dem vergangenen Jahr. Zum Kalender…

Berliner Feuerwehrkalender „Fahrzeuge“

feuerwehrkalender-berlin-fahrzeuge

Bildquelle: Feuerwehr Berlin

Als größte Feuerwehr Deutschlands hat die Feuerwehr Berlin auch eine Vielzahl von interessanten Fahrzeugen im Stall. Zwölf außerwählte können jeden Monat bewundert werden. Zum Kalender…

Berliner Feuerwehrkalender „Jugendfeuerwehr“

feuerwehrkalender-berlin-jugendfeuerwehr

Bildquelle: Feuerwehr Berlin

Für den Nachwuchs gibt’s auch einen eigenen Kalender. Die JF Berlin  zeigt sich hier bei ihrer Arbeit. Zum Kalender…

Feuerwehr 2010

feuerwehrkalender-heel-2010

Bildquelle: Heel Verlag GmbH

Für Freunde historischer Feuerwehrfahrzeuge ist dieses Exemplar ideal. Aus der Vor- und Nachkriesgzeit freut man sich jeden Monat über ein Einsatzfahrzeug in rot. Zum Kalender…

Feuerwehrkalender Bobingen

feuerwehrkalender-bobingen

Bildquelle: Feuerwehr Bobingen

Nicht nur Mädels ziehen sich aus, auch Jungs können das. Die FF Bobingen zeigt in diesem Kalender echte Feuerwehrler in 12 verschiedenen Motiven. Zum Kalender…

Feuerwehrkalender Engelskirchen

feuerwehrkalender-engelskirchen

Bildquelle: Feuerwehr Engelskirchen

Anlässlich ihres 125-jährigen Jubiläums veröffentlichen die Engelskircher einen Kalender der verschiedene Szenen aus Einsatz- und Übungsalltag einer Freiwilligen Feuerwehr darstellt. Zum Kalender…

Feuerwehrkalender Hof

feuerwehrkalender-hof

Bildquelle: Feuerwehr Hof

Die Freiwillige Feuerwehr Hof bringt nun schon zum zweiten Mal Ihren Feuerwehrkalender raus. Motive sind Damen in erotischen Posen, garniert mit verschiedenen Feuerwehraccessoires. Zum Kalender…

Original Deutsche Feuerwehrfrauen

original-deutsche-feuerwehrfrauen

Bildquelle: Feuerwehr Versand Friesenheim

Vom Einsatzdienst zum Feuerwehrmodell. Aus jedem Bundesland präsentiert der Kalender eine waschechtes Feuerwehrdame. Zum Kalender…

FireGirls Kalender 2010

feuerwehrkalender-firegirls

Bildquelle: clubfiregirls.com

In diesem Kalender wurden drei Topmodels (u.a. Playboy, Top Glamour Model) im amerikanischen Feuerwehrumfeld in Szene gesetzt. Zum Kalender…

Feuerwehr Hautnah 2010

feuerwehrkalender-oberlungwitz

Bildquelle: Feuerwehr Oberlungwitz

Nicht nur hautnah sonder auch mit viel Haut präsentierte sich die Feuerwehrfrauen aus Oberlungwitz in verschiedenen Posen. Zum Kalender…

Feuerwehrfrauen 2010

feuerwehrfrauenkalender

Aus dem Raum Aschaffenburg präsentieren sich Feuerwehrfrauen um zu zeigen, dass auch zierliche Frauen im Einsatzdienst voll dabei sind. Im Hintergrund ist jeweils ein Einsatzbild aus dem vergangenen Jahr. Zum Kalender…

Feuerwehrkalender Kleinostheim

feuerwehrkalender-kleinostheimBildquelle: Feuerwehr Kleinostheim

Warum müssen den Männchen und Weibchen in Kalendern immer getrennt sein? Die Kleinostheimer gehen einen gemeinsamen weg und präsentieren sich vor verschiedenen Einsatzbildern. Zum Kalender…

Wie schauts bei Euch aus? Hängt auch ein Feuerwehrkalender bei Euch in der Wohnung oder Feuerwehr?

4 Kommentare zu Feuerwehrkalender 2010: Von Technik bis Erotik

  1. Hallo,
    auch ich habe von unserer Feuerwehr einen Kalender für 2010 erstellt. Hierbei geht es nicht um Erotik oder so sondern wir haben Schnappschüsse von Ausbildungen, Veranstaltungen oder Einsätzen genutzt und in den Kalender gepackt. Käuflich ist er zu erwerben hauptsächlich mit dem Hintergrund die Kosten für unsere Homepage zu finanzieren…

    hier mal ein Link:

    http://www.feuerwehr-hirschberg.com/index.php?option=com_content&task=view&id=96&Itemid=1

    Bei Interesse an Einzelbildern einfach mal melden 😉

    Gruß
    Karsten

  2. Die
    Freiwillige Feuerwehr Stadt Grünstadt
    hat einen
    Bildkalender mit Einsatz – Fahrzeubilder
    zum Jubiläumsjahr 2010 erstellt.

    Mal ansehen unter

    http://WWW.feuerwehr-gruenstadt.de

  3. Wir haben auch einen erotischen Frauenfeuerwehrkalender für das Jahr 2010 gemacht,dieser ist auch auf der Hompage ff-teutschenthal.de käuflich zu erwerben…
    Einfach mal reinschauen…Gut Wehr…

  4. Nicole Walter // 21. Juni 2010 um 17:31 // Antworten

    Hey

    meine Fotografin und ich würden auch gern einen Erotik-Kalender machen. Gibt es ein paar Mädels die gern mitmachen würden? Meldet euch auf meine e-mail nicky_sikorsky@gmx.de

    vielen lieben Dank

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. 2 Jahre feuerwehrleben.de und Jahresrückblick | feuerwehrleben.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*