PKW gegen Baum – Feuerwehr befreit Fahrer aus Fahrzeug

Die Berufsfeuerwehr Weimar musste auf der Bundestraße einen Fahrer aus seinem verunglückten Fahrzeug befreien.

Feuerwehr Weimar UnfallWie Weimar112 berichtet, prallte Gesternabend in Weimar (Thüringen) ein Citroën frontal gegen einen Baum neben der Bundesstraße. Als Folge des Aufpralls war der 47-jährige Fahrer im Beinbereich stark eingeklemmt. Durch das Entfernen beider Türen auf der Fahrerseite, sowie des B-Holmes, schafften die Einsatzkräfte eine große Seitenöffnung. Nach ca. 45 Minuten konnte der Fahrer dann hierüber aus dem Fahrzeug gerettet werden. Während den Rettungsmaßnahmen wurde er Patient vom Notarzt betreut. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Weimar.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*