7 Kommentare zu Feuerwehr bekommt Einsatz-Tretroller geschenkt

  1. WAS FÜR EIN SCHEIß!

  2. Ha, 4-19-1 ? Ist das nen Großraumroller (MTW)…
    Was ist mit dem neuen Funkkonzept für Opta ?

    In manchen Wachen würd der sich aber auch anbieten….

  3. Was für eine Lachnummer…

  4. dafür sollte es erstmal eine Einweisung geben. Kann ja nicht jeder einfach so den Roller benutzen… Was ist mit der Sicherheit? Zwei getrennte Bremssysteme kann ich hier nicht erkennen oO

  5. Kenner des Reisbärn // 9. Februar 2013 um 11:53 // Antworten

    An die Nummer 1 und 3:
    Was ist daran scheiße?
    Ich mag keine Einsatzleiter die nur im ELW sitzen und sich die Lage per Funk durchgeben lassen, nur weil es draußen regnet.

    Kenne mehrere Feuerwehren die im ELW ein Klapprad haben, oder ein Mountainbike.
    Bei Lagen wie “streuenden” Verkehrsunfällen, lange Wasserversorgungen über unwegsames Gelände, etc. hat sich das meines erachten nach bestens bewährt.

  6. Klasse Idee!! 🙂

    An Nummer 1&3: Ich vermute ihr seid so einsatzleiter die nur im ELW hocken, oder? Hab ich euch erwischt??? 😉

  7. Für die art, wo der Roller eingesetzt werden soll, will ich auch nix zu sagen, außer das es wirklich O.K ist.

    Nur ein Roller mit Blauem Blitz Licht, das würde mich erlich gesagt an den Kindergarten erinnern. Das ist doch nur Show, bringen tut es doch wirklich nichts.

    Ein Roller mit Funkrufnahme ist doch wohl wirklich lächerlich!
    Da noch nicht mal ein Funkgerät verbaut ist, so wie mann es erkennen kann.
    Könnte es verstehen, wenn er einen 2m Kanal bekommen würde, was ich aber auch lächerlich finden würde!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*