Fahrerin kommt bei Seitenaufprall gegen Baum ums Leben

Am Freitag, gegen 12.48 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Schneverdingen und Zahrensen (Niedersachsen), etwa 400 Meter hinter dem Ortsausgang, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine 22-jährige Frau aus Fintel noch im Fahrzeug ihren schweren Verletzungen erlag.

verkehrsunfall-seitenaufprall-1Ersten Ermittlungen zufolge kam sie während eines Überholvorgangs aus ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw Honda nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit der Fahrertür gegen einen Straßenbaum. Die Feuerwehr Schneverdingen war mit 15 Aktiven vor Ort um die Frau mit hydraulischen Rettungsgeräten zu befreien. Der ebenfalls anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Anzeige

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*