Dräger Website Wettbewerb, nur noch ein paar Tage bis Anmeldeschluss

draeger-taeser

Bis zum 23. Januar 2009 läuft noch die Anmeldung für den Dräger Website Wettbewerb. Anhand von verschiedenen Kriterien werden teilnehmende Feuerwehrseiten von einer Fachjury bewertet. Der Sieger wird am 15. May 2009 auf der RETTmobil in Fulda verkündet und darf anschließend mit drei Personen zur Steubenparade nach New York. Für den zweiten und dritten Platz gibt es eine Heißausbildung.

Es lohnt sich also bei dem Wettbewerb mitzumachen. Nähere Infos gibt es auf der Website von Dräger.

Um ein Gefühlt zu bekommen wo die Top Ten Seiten des Dräger Website Wettbewerb von 2006/2007 stehen gibt es hier eine kurze Übersicht. Allerdings haben sich auch die Webseiten weiterentwickelt, so dass unter Umständen nicht mehr das Originaldesign vom Website Wettbewerb vorhanden ist. Ein Besuch bei den Feuerwehr Homepages lohnt sich aber auf alle Fälle, einfach auf die Bilder der Homepages klicken.

Bildquelle Teaserbild: Dräger

Platz 1: Feuerwehr Rulle