Auto explodiert nach Deospray und Zigaretten

Glück im Unglück hatten am Donnerstagabend gegen 23:00 Uhr, zwei junge Frauen aus Soest und vom Möhnesee (Nordrhein-Westfalen) im Alter von 19 und 21 Jahren.

deo-auto-explodiert-2Sie standen mit ihrem Fahrzeug auf einem Parkplatz am Berlingser Weg. Nachdem sie Deospray im Auto benutzt hatten, zündete sich die 19-jährige Frau eine Zigarette an. Durch die Nutzung des Deosprays hatte sich ein explosionsfähiges Gas-Luftgemisch im Fahrzeug gebildet, durch das Zünden der Zigarette kam es zu einer Explosion.

Sämtliche Scheiben am Fahrzeug zersplitterten. Das neuwertige Fahrzeug wurde vollständig zerstört. Die jungen Frauen erlitten Brandverletzungen ersten bis zweiten Grades, blieben ansonsten jedoch unverletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*